Österreich setzt auf Mähaufsätze statt Glyphosat auf Schienen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70869 Teilen

Konrad: ÖVP „nicht mehr christlich-sozial“
Kritische Worte für den Flüchtlingskurs der Regierung und auch für Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) findet der frühere Flüchtlingskoordinator Christian Konrad im Interview mit der „Kleinen Zeitung“ (Freitag-Ausgabe). Die ÖVP sieht er nicht mehr als christlich-soziale Partei. Kurz habe zwar ein Kreuz im Büro hängen, aber „die Politik zwingt ihn offenbar dazu, in der Frage der Humanität anders zu sein“.

Kurz „auf anderes Gleis abgebogen“, was ihm nicht nur christliche Werte einbringt, sondern auch soziales Engagement im Bereich des Glyphosatersatz, wie es entlang der Schienen (ÖBB) gespritzt wird, um das Unkraut zu tilgen. Demnach soll es Triebwägen mit Mähaufsatz geben, anstatt weiter durch Glyphosat das Trinkwasser zu gefährden.
Somit fährt Türkis den nächsten Joker ein, und setzt als verantwortungsbewusste Partei auf Arbeitsplätzeschaffung, und kommt betriebsintern mit dieser Methode billiger, wobei auch der Volkswille durch eine volkspolitisch orientierte Netzaktivitätserhebung in Absprache mit den Polit-Arbeitsgruppen, zu diesem Ergebnis führte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty