Riesiges Datenleck bei Facebook führt zu einem groben Fehler bei anonymisierten Meldungen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25843 Teilen

Dublin

Gestern wurde bekannt, das es bei Facebook eine unglaubliche Panne gegeben hat!

Allen Nutzern die schon einmal gemeldet wurden, dies geschieht meist durch User auf der eigenen Freundesliste, haben direkt von Facebook die Mitteilung bekommen um welche Person es sich handelte die solch eine Meldung verschickt hatte!

Aufgrund dieser Tatsache kam es sogar zu einer tödlichen Auseinandersetzung in Stuttgart, wo ein langjähriger Bekannter und ehemaliger Schüler eines Kampfsportbetreuers diesen Konflikt mit einer Schusswaffe zu einem tragischen Ende brachte!

Ähnliche Vorfälle wurden Bundesweit gemeldet, Facebook arbeitet mit Hochdruck an diesem peinlichen, wie auch tragischem Vorfall!

Falls sie auch Wissen möchten, wer sie einmal verpetzt hat, gehen sie jetzt in die entsprechende Rubrik und checken sie unter "Meldungen" wer dies getan hatte!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty