Neuer AFD Vorsitzender gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8231 Teilen

Wie die AFD heute bekannt gegeben hat, wurde Kai Thomas Olthoff zum neuen Vorsitzenden der Partei AFD (Alternative für Deutschland) gewählt. Das Volk hatte einstimmig entschieden mit einer Stimmenanzahl von 100 war es keine Frage mehr. Der neue Vorsitzende war sehr überrascht ging er doch von einer Niederlage aus:

Kai Thomas Olthoff: Ich war echt geschockt und überwältigt dass das Deutsche Volk doch so einstimmig entschieden hat, ich dachte wirklich das wars aber jetzt bin ich sehr froh ich habe braune Pläne Deutschland wieder nach vorne zu bringen aber mal sehen wie es wird.

Der neue Vorsitzende wurde schon viel gratuliert, zu den Gratulanten waren unter anderen auch Peter Ludolf. Sie hatten sich damals in Mecces in der Hafenstadt Papenburg in Niedersachen Emsland getroffen. Der Peter freute sich mit seinen Fan.

Peter Ludolf:Damals schon im Gespräch wusste ich es schon er hat eine sehr Deutsche Zukunft vor sich ich freue mich sehr für ihn.

Auch der Cousin Daniel Olthoff äußerte sich zum Sieg:

Daniel Olthoff:Wirklich super Deutschland könnte wieder einen Aufschwung erleben ich hoffe dass es wieder nach Vorne geht was auch immer kommt.

Wie es jetzt erstmal weitergeht bleibt offen aber es wird bestimmt sehr spannend werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty