Tischtennis-Ass auf dem Thron

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50950 Teilen

Hurghada. Lange hat er erbittert gekämpft und Ballwechsel ausgespielt, musste Niederlagen hinnehmen und eigene Fehler verkraften, um sie anschließend auszubessern. Doch er hat die Kelle nie an den Nagel gehängt. Nun steht er nach einem 11-8 Satzerfolg auf dem Thron und ist überglücklich. "Ich bin überglücklich.", meint der 19-jährige Gütersloher überglücklich. Seine Kontrahentin und Herausforderin für das nächste Spiel, Miriam Fortkord, blickte sichtlich enttäuscht Richtung Netz, als sie auch den letzten Ball versemmelte. So ein fairer Sportsmann wie Nico ist, ging er sofort hin, bedankte sich für das Match und zeigte ihr den richtigen Konter für diesen gemeinen Schnitt. Chapeau, Tischtennis-Ass!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty