US HIP HOP Legende spricht FLER das Redesign der Szene zu.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21483 Teilen

Schon jüngst stellte der Berliner - Rapper FLER (Patrick Decker 36 j.) klar das er der einzige sei, der die Hip Hop Szene in Deutschland verstehe und die Marktanalyse profitabel Umgesetzt hat.
Fler hat Hip Hop neu erfunden. Er hat in der Vergangenheit sich schon öfter dazu bekannt, dinge erfunden zu haben. Sowie er den US Markt im Visier behielt, ist er nun auch dort auf Ohren gestoßen. Nicht aus Los Angeles wo er seinen Lebensabend am Strand sieht, sondern aus New York.
Hip Hop Urgestein und vermeintliches Gründungsmitglied des Hip Hop DJ Kool Herc, erkannte das einzig artige Talent des Berliner Rappers. Trotz der Sprachbarrieren prophezeite er gegenüber dem Blockbuster Magazins für eine Richtungsanalyse des Hip Hop, das FLER der prädestinierteste Künstler der Welt ist um die Richtung vorzugeben. Auf Texte und Sprache kommt es nicht mehr an. Es muss der Vibe und der Sound stimmen. Über den Begriff Hip Hop Vibe, ist er wohl auch auf den Berliner Künstler aufmerksam geworden.
Keiner möchte im Rap noch von Ghetto und Armut hören so Kool Herc. Die Leute wollen ambitionierte Vorbilder, welche Ihnen mit dem zur Schau stellen toller Autos, Fashion und Rolex Uhren die richtigen Ziele vorgeben. Vorbildfunktionen sind gefragt berichtet das ehemalige "The Furious Five" Mitglied. Wenn der junge so weiter macht wird sich die ganze Kultur und jeder Rapper der Welt an ihm orientieren..
Bleibt abzuwarten ob es den auch so kommt. Wir wünschen Fler alles gute auf dem Weg zum Rap Olymp.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty