Lehrerin kündigt ihr Job und wird zu Rapperin!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80191 Teilen

Die Lehrerin Frau Rosalinda Santoro kündigte ihre Arbeit und hat ihre Karriere als Rapperin begonnen.


Der neuste Hit, „ Schule, ich glaub nicht HAHA“ hat die neuste Lehrer-Rapperin geschrieben. Die16-jährige Artistin hat ihre Arbeit als Lehrerin abgebrochen und hat ihre Karriere als Rapperin begonnen. Mit die Hook „Schule, glaub nicht HAHA, Ich kündige ja schon HAHA“ hat sie schnell die Hit Leiter erklettert. Ihr Künstlername Lil Makeup. Wir haben Lil Makeup interviewed und sie hat uns berichtet, dass sie kein One Hit Wonder ist. Sie schreibt schon an ihrem neusten Song „Highlight in yo` face“ .Wir haben sie auch gefragt was es in diesem Lied geht, sie hat gesagt: „Ich Schwör es wird gut , hörts euch an“. Wir haben sie auch gefragt wieso sie ihren Job als Lehrerin beendet hat. Sie hat gesagt: „ Die Kinder waren zu anstrengend, ich brauchte ein wenig Chill in meinem Leben, also habe ich dann Schule, ich glaub nicht HAHA geschrieben. Dann hat es sich mein bester Freund Eminem angehört und hat mir geholfen es herauszubringen. Das Lied hat Vielen gefallen, also ich mach jetzt für meine Fans weiter.“ Wir haben uns dann gefragt woher sie Eminem kennt sie hat uns dann berichtet, dass die zwei sich aus die Kindergarten kennen, und seit dem halten sie Kontakt. Wir hoffen dass wir für lange Zeit etwas von ihr hören können, und freuen uns schon auf ihr neues Lied.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty