Der Wechsel von Prinz Meini nach Paris wird immer wahrscheinlicher

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38984 Teilen

Prinz Meini soll nach der WM sein Vertrag in Paris unterschreiben, dass gab die TF1 bekannt.

Im Megastore von Paris-Saint Germain werden schon diverse Trikots vom Superstar Prinz Meini verkauft. Heute gab es eine Rekordzahl von 100.000 verkauften Trikots.

"Ich freue mich Mega auf das Comeback im Parc des Princes und auf die Fans. Ich muss den Fans alles zurück geben, Paris zu verlassen war der größte Fehler in meiner Fußballkarriere! Ich bin bereit für die neue Saison und will gemeinsam mit PSG den Champions League Pokal in die Luft heben." sagte Prinz Meini im Interview

Momentan konzentriert sich Prinz Meini mit den Red Devils aufs Halbfinale gegen Frankreich, dass könnt ihr morgen live auf ZDF um 20 Uhr verfolgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty