Wettschulden von Migranten infragestellt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97909 Teilen

Landgericht Osnabrück (dpa). Aus einem Urteil des Landgerichts Osnabrück geht hervor, dass ausländische Staatsbürger und Menschen mit Migrationshintergrund keine Wettforderungen gegenüber deutschen Staatsbürgern geltend machen können.

Verhandelt wurde der Fall eines Migranten, der mit einem deutschen Staatsbürger um 10€ für ein Fußballspiel gewettet hatte. Der Deutsche verlor und wollte seine Wettschulden nicht bezahlen, woraufhin der Migrant Klage einreichte. Die Klage wurde mit Verweis auf die Ethnie und Herkunft des Klagenden vom Landgericht Osnabrück abgewiesen.

Der Klagende machte außerdem mit skurrilen Verhaltensweisen auf sich aufmerksam. Unter anderem tanzte er zur Begrüßung und fragte den vorsitzenden Richter wiederholt, ob dieser die Vorlesung hochladen könne.

Der Klagende kündigte an, Revision einzulegen, verpasste jedoch die nötige Frist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty