Konkursverfahren eröffnet: Red Bull Kette vor dem aus?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81930 Teilen

Wie bei einer Pressekonferenz berichtet wurde steht es um die Energykette Red Bull nicht gut! Laut Inhaber Mateschitz wird überlegt bei jeglicher Sportart auszutreten da es das Budget noch mehr in den Minusbereich drücken könnte!

Betroffen sind die Sportarten Eishockey (Red Bull Salzburg, Red Bull München), Fußball (Red Bull Leipzig, Red Bull Salzburg, Red Bull New York) und auch im Motosport wird Red Bull nicht mehr zu sehen sein wenn es nicht ein steiles Bergauf in naher Zukunft gibt!

Mateschitz wünsche sich das ihm und seinem Konzern geholfen wird indem mehr Kunden auf den beliebten Energydrink zurückgreifen anstatt billig Produkte zu konsumieren schließlich wünscht sich der Konzernchef das das seine Jahrelange Arbeit nicht umsonst war und die Tradition des Profisports nicht in kürzester Zeit ausstirbt!

geschrieben von: Stefan Franke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty