Fortnite, Hit Detection System ein Zufallsgenerator!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59366 Teilen

Heilbronn 26.06.2018.

Unser Team hat illegalerweise das beliebte "Ballerspiel" Fortnite unter die Lupe genommen. Interessiert hat uns das Treffer System da in manchen Gefechten der Eindruck entsteht man selbst schießt mit Wattebäuschen und der Gegner macht nur Headshots.
Was dabei rauskam macht uns mehr als stutzig. Anmerken muß ich noch das die Ergebnisse von Waffe zu Waffe variieren. Am stärksten profitieren die Schrottflinte und die Pumpgun von diesem System. Was heißt profitieren, das ist Ansichtssache.
Zuerst wird per 1/0 Generator festgestellt ob der Treffer überhaupt gezählt wird. Dann, sobald ein Treffer festgestellt wird startet das Spiel intern einen Zufallsgenerator welcher die aktuellen Trefferpunkte erstellt. Dieses System entscheidet ob man abgeschossen wird oder es nur ein heilbarer Kratzer ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty