03 schon vor Saisonbeginn mit einer Reifeprüfung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69015 Teilen

Der ambitionierte Aufstiegsfavorit befindet sich ab nächster Woche in der 4 wöchigen Vorberwitung zur Saison. Laut Vorjahres Erfolgscoach Enes Celik , der mit der B-Jugend sensationell die Liga hielt, seien die Kaderplanungen vorerst abgeschlossen. Überraschenderweise gab es trotzdem einen Abgang kurz vor Trainingsstart zu vermelden. „Mahir Üstünkurucu wird mit uns aus persönlichen und körperlichen Gründen nicht in die Saison gehen“ . Laut mehreren Medienberichten befindet sich der Publikumsliebling, der in seinem Umfeld liebevoll „Maxir“ genannt wird in einem katastrophalen Fitnesszudtand mit 47 Kilo Übergewicht.
Trotzdem blickt Ex-Profi Ali Celik sehr zuversichtlich der Vorvwreitung und der Saison entgegen. Problem hierbei: Das Traiberduo befindet sich ab Saisonbeginn im Urlaub. Hier stellt sich die Frage , wer das Team in den ersten Wochen der Meisterschaft leiten wird. Aus politischer Sicht wäre der kleine Bruder Tunahan Celik die logische Konsequenz. Zusammen könnte er mit seinem Cousin Küsat Celik das Kommando ob den ersten Wochen übernehmen, während die andern beiden Celiks im Urlaub weilen.
Man darf gespannt sein , wie sich das Team schlägt und wer letztendlich das Team zu Saisonbeginn führen wird.
Denkbar ist auch eine kurzfristige Überbahme von Publikunsliebling Maxir.

Stimmen:
Maxir:“Ich wäre zu 99 dabei wenn der Vortand mit fragen würde“

Enes Celik:“Ich glaube das Tean ist erfahren genug , um auch diese Aufgabe Meistern zu können“

Küsat Celik: „Ich glaube ich kann dem Team durch meine 4 Einsätze in 5 Jahren sehr viel vom Seitenrand mitgeben“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty