TÜRKISCHER MIGRANT ALS HILTER METHODE AUF VERSUCH SEINER FAMILIE IN REMSCHEID

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11141 Teilen

Ehemann versucht am vergangenen Sonntag abend seine Familie Frau und Kinder zuvergasen in Remscheid. Da die trennung von den Ehemann zurzeit eine Rolle spielt hat er dir Methode von Adolf Hitler von DDR zeit seine Familie ausgeübt. Der Unternehmer S.Ü war am Sonntag Abend maskiert von Ihrer Geschiedenen Frau M.Ö in die Wohnung reingeschlichen. Und hat mit ein zurzeit unbekannten Gas die Wohnung dosiert. Als es zu einer bemerkung kam von Ihrer Frau M.Ö lief Sie zuerst in die Küche und hat nach dem Gas geruch nachgeschaut. Die Kinder waren bereits schon vergifftet und lagen auf dem Boden. M.Ö fiel auf dem Boden und hatte auch etwas von dem Gas abbekommen. Der Unternehmer hat das Haus verlassen und Stieg in seinem Weißen Geländewagen ein und Fuhr mit sehr hoher geschwindigkeit durch die Wohnsiedlung vorbei. Darüber hinaus haben die Nachbarn die Polizei angerufen. Wo die Polizei kam waren alle auf dem Boden am liegen und ein starkes Gas geruch hatten die Beamten gerochen bemerkt benachrichtigten sofort die Feuerwehr und das Rettungswagen.

Die Spurensicherung hatte finger spuren von dem Ehemann S.Ü gefunden und die Reifenspuren stammen aus seinem Fahrzeug.

Die Staatsanwaltschaft Wuppertal geht von einer Mordversuch, Körperverletzung und Bedrohung aus und der Unternehmer S.Ü wurde vorläufig am Montag Morgen um 06:30Uhr mit einer Störmung von der (SEK) Sondereinsatzkommando in seine Wohnung am Remscheid Clarenbach festgenommen.
Als beweiss wurde in ein Breifumschlag Bargeld in höhe von 45.000€ eine Schusswaffe und die Schwarzemaske gefunden. In seiner Garage wurden 2 gefälschte KFZ Kennzeichen und mehrere Messer und Handykarten sichergestellt.
Sein Anwalt vertretet Ihm.
Er hat eine Reiseverbot für 19 Monate bekommen und wird von der Polizei rund um die Uhr observiert.

Die Staatsanwaltschaft Wuppertal geht von ein Auftragskiller aus für dass Bargeld.

RGA: Michael Sieber

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty