Heiko Maas Kanzlerkandidat der SPD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98687 Teilen

Der ehemalige Justizminister und aktueller Außenminister Heiko Maas, wird bei möglichen Neuwahlen, als Kanzlerkandidat der SPD antreten!
"Nach 13 Jahren wird es wieder Zeit für einen sozialdemokratischen Kanzler", so Maas in Berlin.
"Ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde, die SPD wieder ins Kanzleramt zu führen!"
Er strebe eine Koalition mit der Linkspartei und den Grünen an.
"Wir brauchen eine linke Mehrheit, damit wir staatlich gegen die Rechtspopulisten vorgehen können. Wir tolerieren das Verhalten der AfD nicht mehr und es ist unser Ziel die Partei zu verbieten!"
Maas, der in der Bevölkerung großes Ansehen besitzt, werden gute Chancen zugerechnet, nachdem die Union sich selbst zerfleischt.
Linke und Grüne signalisieren schon ihre Bereitschaft für eine Regierungsbildung unter Maas.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty