Traurige Bilanz: Ein Toter auf Festival in den Niederlanden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18257 Teilen

Die Defqon 1 findet seit 2003 jährlich in den Niederlanden statt, bisher konnte sich das Festival von Vorkommnissen tödlicher Art fernhalten.

Leider kam es am ersten Festival Abend zu einem Mord auf dem Camping Platz.

Laut ersten Zeugenaussagen wurde auf dem hölzernen Gehweg ein Kopf gefunden ohne dazugehörigen Torso, sodass Ermittler eingeschaltet wurden und diese dann auch den Torso in einer Mülltonne gefunden haben.

Laut den Ermittlern war der kleine Junge ca. 1,58m groß springend zwischen mehreren Gruppen gesichtet worden, man hatte den Eindruck, dass der Junge alleine auf dem Festival war und wahrscheinlich Kontakt zu anderen Menschen gesucht hatte. Dann sollte ihm von mehreren Besuchern die Haare vom Kopf gerissen worden sein, einige Zeugen sahen ihn daraufhin weinend und schreiend durch das ganze Gelände rennen doch keiner wollte dem kleinen Jungen helfen.

Manche Menschen schrien: „Stirb du elender Hurensohn, hoffentlich verblutest du du scheiss verhurter Bastard, ja auch wurde mitgeteilt, dass ihm auf der Wunden Kopfhaut sogar mit einer Zeltstange so fest auf sein Schädelknochen geschlagen wurde, dass der kleine mehrmals sein Bewusstsein verloren hatte, in der Zeit der Bewusstlosigkeit erledigten einige Besucher „ihr Geschäft“ in dessen Mund.

Man habe Bier Flaschen an seinem Schädel aufgeschlagen, auch wurde auf bestialischer Weise sein ca. 1,3cm großer penis abgerissen.

Der Junge starb letzten Endes an den brutalen Verletzungen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty