Rolläden-Schalter und ihre Platzierung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74892 Teilen

So gut wie jeder entscheidet sich mittlerweile beim Neubau für elektrische Rolläden. Auch bei Bestandsimmobilien wird das Nachrüsten immer beliebter. Lang her sind die Zeiten in denen man mühevoll am Gurtwickler die Beschattung regelte, von nun an wird ein einziger Schalter betätigt. Aber wo platziert man diesen Schalter ? Am sinnvollsten ist natürlich die Platzierung an der Tür bzw. am Zugang des Raumes, nur bei dieser Variante genießt man den vollen Komfort dieser technischen Lösung. Man kann den dunklen Raum beim Betreten mir Licht fluten oder aber auch beim Verlassen abdunkeln. Jedoch soll es immer noch Menschen geben die ihre Schalter direkt an ihren Fenstern platzieren. Eine total unlogische Entscheidung. Wir haben mit einer Person die sich für diese idiotische Lösung entschieden hat gesprochen. Sie möchte jedoch nicht erkannt werden. Deshalb wurd der Name geändert.

Christopher.N: "Ich habe es bewusst so gemacht. Meine Freunde und meine Familie haben lange auf mich eingeredet, doch ich liess mich nicht umstimmen. Auch meine Frau und meine Kinder wollten den Schalter an der Tür. Doch ich hab nur an mich gedacht. In erster Linie hab ich es mir immer schön geredet, konnte auch ein paar Euro sparen da ich kein Kabel legen wollte.. doch als meine Frau und meine Kinder mich verlassen hatte merkte ich was für ein Idiot ich bin."

In der Regel bleibt es jedem selbst überlassen wo man den Schalter platziert. Aber wer will schon durch den ganzen Raum laufen um die Beschattung zu regeln? Diese Menschen hab die Kontrolle über ihr Leben verloren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty