Pep Guardiola wird neuer Trainer des 1.FC Köln!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10807 Teilen

Der wohl überraschenste Trainerwechsel der Fußballgeschichte. Pep Guardiola wird der neue Trainer der Zweitliga Mannschaft Köln. Am 02.06.18 um 9:58 trat der Trainer der Manchester Cities offiziell zurück und unterschrieb sofort einen Vertrag bis 2024 beim 1.FC Köln! Der Erfolgstrainer flog sofort nach der Pressekonferenz in Manchester nach Köln. Am nächsten Tag trainierte er bereits die Zweitliga Mannschaft. Bei seiner ersten Pressekonferenz sagte er, dass er noch nie eine Mannschaft mit so viel Euphorie und Fans gesehen habe. ,,Ich sehe in dieser Mannschaft ein Team, dass nicht in die 2.Bundesliga gehört sondern in die Erste. Ich glaube dass dieses Team schon jetzt eines der besten Teams Europas ist!" sagte der Toptrainer. Das erste Spiel des 1.FC Köln wird August stattfinden. Das untere Foto zeigt den neuen Effzeh-Trainer bei einem Testspiel im Rhein-Energie Stadion gegen die U21.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty