Angela Merkel vom Bundestag auf Lebenszeit gewählt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23924 Teilen

Passend zu den grossen Truppenbewegungen in ganz Deutschland und zur Schaffung des neuen NATO-Hauptquartiers in Ulm hatte der deutsche Bundestag heute beschlossen, das Amt des deutschen Bundeskanzlers in das Amt des höchsten Herrschers und Feldherrn Deutschlands umzuwandeln. Das neue Amt ist mit einer viel grösseren Machtfülle ausgestattet und erlaubt es unter anderem, Steuern frei festzusetzen und Kriege zu erklären.

Angela Merkel wurde einstimmig auf Lebenszeit zur Imperatix Maxima Germanica ernannt. Angela Merkel ist in Zukunft mit "Oh Imperatrix" anzusprechen.

Ganz im Sinne der neuen europäischen DSGVO, die weltweit gilt und nicht nur in der EU, wurde auch die Machtbefugnis Angela Merkels weltweit und unlimitiert festgesetzt. Sämtliche fremden Truppen in Europa wurden dem Kommando der Impreatrix Maxima Germanica unterstellt.

Alle Einwohner von NATO-Staaten haben in Zukunft einen Zehntel ihres Einkommens direkt an die Imperatrix Maxima Germanica abzuliefern. Donald Trump und Vladimir Putin haben sich bereits angemeldet, um der Imperatirx zu huldigen. Die italienische Regierung wird bei fehlender Loyalität erneut ausgetauscht. Für die Imperatrix Maxima Germanica ist es selbstverständlich, dass die in der Europäischen Union zusammengefassten Vassallenstaaten sich ihr bedingungslos unterwerfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty