Die Welt am Abgrund: Nordkorea erklärt USA den Krieg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85451 Teilen

Der Konflikt zwischen den USA und Nordkorea scheint zu eskalieren. Wie übereinstimmende Medienberichte sowie die nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA berichten, ist Kim Jong-un heute gegen 10:00 Uhr (MESZ) im Präsidentenpalast vor die Presse getreten. Kim Jong-un sagte mit entschlossener Stimme: "Sollte es bei dem Gipfeltreffen mit US-Präsident Trump am 12. Juni keine Einigung geben, wird Nordkorea alles unternehmen um die USA zu vernichten."
Damit die nordkoreanische Volksarmee schlagkräftiger werde, hat er gleichzeitig den regimetreuen No Kwang Chol zum Verteidigungsminister ernannt. In der Vergangenheit war No Kwang Chol der führende Kopf hinter den Atomtests und bringt somit viel Erfahrung in sein neues Amt. Durch den Wechsel an der Spitze im Verteidigungsapparat möchte die nordkoreanische Staatspartei ihre Macht weiter ausbauen, so die Wissenschaftsorganisation NK Leadership Watch.
Umgehend nach der Pressekonferenz in Pjöngjang reagierte das Weiße Haus. US-Präsident Donald Trump drohte mit „Feuer, Wut und Macht, wie die Welt es noch nicht gesehen hat!“.
"Feuer, Wut und Macht, wie die Welt
es so noch nicht gesehen hat!"
Pjöngjang solle sich zusammenreißen, andernfalls gäbe es Schwierigkeiten, von denen niemand gedacht habe, dass sie möglich seien, heißt es in der Pressemeldung des Weißen Hauses, die Spiegel Online vorliegt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty