Wer ist der King in Fortnite

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40313 Teilen

Die beiden Ausnahmetalente in der Fortnite Welt Gabor Hegedüs Und Nathan Welsh ( oder wie der heißt) spalten sich die Meinungen der Community sehr stark die einen meinen das Hegedüs durch seine Bauskills beeindrucken kann und der beste sei ander aber sagen das Nathan der beste wegen seiner Clips sei wobei is aber auch viele Neutrale Fortnite Spieler in der Community gibt die behauten das beide gleich gut seien.
Für wen die Mehrheit stimmt werden wir am 10.7. erfahren bei der Wahl des besten Fortnite Spielers auf der Konsole. Pro und Contras sind bei beiden Spielern vorhanden aber bei der Wahl der meisten Kills sollte Hegedüs mit 18 Kills die Nase vorne haben .
Ob die beiden noch für Team Solomid (TSM) signen ist noch offen „Sie wären auf jeden Fall ein Traumduo“ so Harrer ( ohne schleimen)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty