SV Waldhof verpflichtet Günther Schmitt, für die Entscheidungsspiele bei "Ochs am Berg"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50993 Teilen

Mannheim. Der SV Waldhof sichert sich die Dienste von Günther Schmitt. Der ehemalige Kampfschwimmer und Flugzeugträger Kapitän unterschrieb einen 4 Stunden Taglohnrapport, die Vergütung soll sich nach Informationen dieser Zeitung auf einen kleinen zweistelligen Betrag belaufen.

Sportlicher Leiter Jochen Kientz über den transfer " Günther ist genau der richtige für dieses Spiel. Durch seine hervorstehenden Glupscher hat er ein Sichtbereich von 312°, er braucht kaum sein Kopf zu drehen um jemanden zu sehen der sich noch bewegt. Er wird uns den Aufstieg bescheren. Außerdem scheint er auch stärken zu haben als Läufer. Sobald sich der Seher umdreht war er jedesmal da gestanden als hätte er sich nie bewegt, dabei hatte er immer eine neue tasse Kaffee in der Hand".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty