Stöger vor Rückkehr zum FC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62339 Teilen

Dortmund/München. Nach der deutliches Niederlage des BVB zeichnet sich das Ende von Peter Stögers Engagement bei Borussia Dortmund ab. "Wer sich so schnell mit einer solchen Niederlage gegen die Bayern abfindet und denen dann auch noch zum Sieg gratuliert, der hat die Ziele des BVB nicht verstanden", so Aki Watzke im Interview nach dem Spiel. Eine Weiterbeschäftigung über die Saison hinaus dürfte damit absolut unwahrscheinlich sein.
Gleichzeitig scheint eine Rückkehr des Österreichers zu seinem Lieblingsverein, mit dem er sich jahrelang so sehr identifizierte, immer wahrscheinlicher. Die Glückssträhne des Interimstrainers Ruthenbeck scheint mit der herben Niederlage in Hoffenheim endgültig beendet zu sein. Viele Fans fordern in den sozialen Medien schon lange die Rückkehr ihres Euro-Helden. Schon einmal hatte der FC unter Stöger den Aufstieg von der zweiten in die erste Liga geschafft. Inzwischen scheint auch das Vereinspräsidium diesen Weg gehen zu wollen. "Stöger wohnt noch in Köln und er kennt den Verein und die Mannschaft" so Vereins-Vize Toni Schumacher. Die nächste Saisonvorbereitung des FC in Kitzbühl könnte also durchaus wieder unter der Leitung des Österreichers in dessen Heimat stattfinden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty