Adler ohne Wolf und Setoguchi zu Spiel 3

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85640 Teilen

Es scheint wie ein schlechter Witz. Doch wie Stürmer der Adler Mannheim David Wolf der Rhein-Neckar-Zeitung (RNZ) heute morgen berichtet habe, habe er sich mit Stürmer Devin Setoguchi verzofft. Hitergründe habe Wolf nicht genannt, jedoch sei es unsicher ob er und auch Setoguchi am kommenden Montag im dritten Halbfinalspiel gegen den amtierenden deutschen Meister EHC Red Bull München auf dem Eis stehen wird. "Zu heftig" seien die Hintergründe des Streits, so Wolf. Eine Stellungnahme zu diesem Vorfall seitens der Adler Mannheim gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Wir berichten sobald uns Neuigkeiten vorliegen.

Quelle: April April (01.04.2018)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty