MSV Duisburg legt Einspruch ein: FCK so gut wie abgestiegen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84611 Teilen

Der MSV Duisburg hat nach der 1:4 Pleite des gestrigen Heimspiels Einspruch beim DfB eingelegt. "Auch wenn die Zuschauer von nichts mitbekommen haben, wir waren Wachsam!" äußerte sich der Cheftrainer Ilija Gruew.

Ein Formfehler, in der eingereichten Liste mit den gesetzten Spielern des FCK, kann nun den Abstieg bedeudten, denn die Spieler Splavis und Seufert wurden nicht zum Spiel beim DfB angemeldet.

Der DfB entscheidet nun über maßnahmen. So wird wahrscheinlich das mit mit 1:0 für den MSV Duisburg gewertet werden und dem anstiegsbedrohte 1. FC Kaiserslautern werden 2 Punkte abgezogen werden.

Sportdirektor Boris Notzon hält sich wortkarg: "Wir werden die Verantwortlichen zur Rede stellen müssen und daraus unsere Konsequenzen ziehen müssen!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty