Erste Einzelheiten gelangen an die Öffentlichkeit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51424 Teilen

Eigentlich ist es ein gut behütetes Geheimnis bis zur Preisverleihung sein, nun verdichten sich jedoch die Gerüchte, wer in diesem Jahr Preisträger des renommierten Nachwuchspreises „Satellit Award“ sein wird.
„Die junge Nachwuchsband aus Bredstedt „SPOID“ legten im Jahr 2017 einen beeindruckenden Start in der Musikbranche hin, absolvierten eine nahezu ausverkaufte Tour und werden mit ihrem geplanten Album sicher auch die Charts stürmen“ so Thomas Jungblut, Pressesprecher des Gremiums.
Er freut sich nun sehr darauf, den mit 5000€ dotierten Preis schon bald überreichen zu dürfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty