SWR traf Harry Styles Backstage: Warum er Deutschland liebt und die Erklärung zum Fauxpas in München auf der Bühne!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88985 Teilen

Harry mit seinen Band-Kollegen Clare Uchima (33), Adam Prendergast (35), Mitchell Rowland (29) und Sarah Jones (28). (v. l.) Auch hier bleibt Harry der Jüngste.

Es ist zehn Minuten nach Show Ende als wir den 23-jährigen Backstage mit seiner Band antreffen. Er begrüßt uns sogar mit einem fast perfekt deutschem „Guten Tag!“. Dass Harry etwas deutsch sprechen kann hat er sich übrigens nicht antrainiert, der Brite hat tatsächlich Deutsche Vorfahren wie er uns (dann aber doch auf Englisch) erzählt:
„Mein Onkel lebt in Hamburg und meine Cousine in Paderborn. Auch wenn ich keine Konzerte habe bin ich mindestens einmal im Jahr hier in Deutschland um sie zu besuchen. Viel deutsch sprechen kann ich aber trotzdem nicht. Ich kann nur das Übliche: Hallo, Tschüss, Danke und Zählen bis 20.“

Als Harry diese wenigen deutschen Worte bei den Konzerten in Oberhausen, Hamburg und München einsetzte reichte dass allerdings schon um alle Fans zu begeistern. Als wir ihn fragen welches Konzert ihn in Deutschland bisher am besten gefallen hat, hat der 23-jährige eine klare Antwort:
„Oberhausen! Das Publikum war Wahnsinn! Von der ersten Sekunde an waren alle voll dabei. Ich werde auf jeden Fall dort hin zurück kommen!“

Als wir dann zur eher unangenehmen Frage übergehen, scheint Harry schon zu wissen worauf wir hinaus wollen. Wir sprechen auf das Fauxpas in München auf der Bühne an. Fans wollen entdeckt haben dass in den ersten Minuten der Show mehr als gewöhnliches in Harrys Hose vorging. Der 23-jährige lacht nur und sagt:
„Nein! Das ist ein Missverständnis! Ich ..... Kein Kommentar!“

Da die Zeit dann knapp wurde und Harrys Bodyguard schon an die Tür der Garderobe klopfte dass sein Flugzeug bereit stehe, haben wir nur noch Zeit für eine letzte Frage. Was ist das Beste daran auf Tour zu sein und was vermisst du am Meisten?
„Das Beste ist dass ich jeden Tag performen darf. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und Leute zu unterhalten. Ich bin nirgendwo glücklicher als auf der Bühne! Leute zum Lachen zu bringen ist das schönste was man tun kann! Vermissen tut man natürlich viel aber ich bin seitdem ich 16 bin nichts anderes gewöhnt als immer unterwegs zu sein. Nur dass ich jetzt alleine bin. An Tagen wenn weder jemand von meiner Familie noch Louis dabei sein können, ist es hart. Ich hasse nichts mehr als nachts alleine im Hotelzimmer in einem fremden Land zu sein! Da habe ich schon die ein oder andere schlaflose Nacht hinter mir.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty