Feuer im Steigerwald

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37811 Teilen

Am Osterwochenende sollten eigentlich nur die Osterfeuer brennen, anders im Erfurter Steigerwald. Am späten Abend ging bei der Feuerwehr Erfurt der Notruf ein das es im Steigerwald brennt, Die Kameraden zogen sofort mit dem Großem Löschzug los und begannen das mittlerweile schon großflächig verbreitete Feuer zu löschen. Hauptfeuerwehrmann I. Roonie sagte, es wäre sehr aufwändig gewesen da sich dieses Feuer an einem großen Loch ausgebreitet hätte und während der Löscharbeiten immer wieder Kameraden dort hinein gestürzt seien, aufgrund des Feuers und Lehmbodens des Erfurter Steigerwaldes sei dies nicht unüblich, dass sich so ein Loch dermaßen vergrößern könne. Ein weiterer Feuerwehrkamerad behauptete auf einen Schlag 3 seiner Kameraden inkl. Großen Löschzug verloren zu haben. Im Zuge der Ermittlungen wurde eine extra "Soko Feuerloch Raute Steigerwald Ausrufezeichen " erstellt. Es wurde schon vermehrt festgestellt das im Steigerwald von Erfurt des öfteren Hütten gebaut tote Bäume Zerstört und Feuer gemacht wurde und im hohen Stiel Getränke vernichtet wurden. Anhand diesen aktuellen Falls haben die Ermittler ein Lager aufgefunden, was anscheinend noch relativ neu wäre. In Rücksprache mit dem Forstamt konnten schon viele Indizien ausfindig gemacht werden die auf eine gewisse Gruppierung Hinweist. Einen ersten Erfolg haben die Ermittler, so wurden durch Soziale Medien und Youtube eine sehr große Gruppierung gefunden und dank eines Videos mit Namen und Ort versehen, hier der Link :
https://youtu.be/mnfPqhppyTE
Es konnten mehrere Personen erfolgreich ermittelt werden. Eine WhatsApp Gruppe konnte in Zusammenarbeit mit dem Staatsschutz infiltriert werden. Der Gruppierung droht nun ein hohes Strafgeld bis hin zur Haftstrafe und eine erhöhte Flüssigkeitsaufwandspauschale.

Polizeioberhaupt und Ehrenprasident der Waldschutz Organisation "Bunter Schmetterling " S. Arkas-Muhs ist erleichtert und freut sich das der Spuk dieser Bande bald ein Ende hat "zum Glück stehen die Ermittler kurz davor diese Bande zu finden, diese Stört nicht nur Tier und Natur sondern trinkt auch mir mein Trinken weg" Die Herren werden demnächst Post zur Vorladung bekommen. Als Adresse wird hier das Lager erwähnt und jeder muss für den Fall das ein Feuer sich zum Feuerloch ausbreitet Minimum 5 l Alkohol mitbringen. Euer S.Urvi-Lost Horrido und Feuer frei. Geschrieben von Verfasser Unbekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty