Gabriel Wichert kehrt der SpVgg Hausen den Rücken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99766 Teilen

Heute veröffentlichten die beiden Top Clubs SpVgg Hausen und der Hamburger Sportverein das der Wechsel von Gabriel nun über die Bühne gegangen ist. Die SpVgg zahlte eine Ablöse von 250 Millionen damit der Spieler den Verein verlässt. Der nun in Hamburg an gekommenen Weltstar wird gleich am Wochenende mit seinem neuen Club in seinem alten Wohnzimmer antreten. Das Gehalt was Gabriel Wichert in seinen unterschriebenen 0 Jahresvertrag erhält beträgt ein Greif-Bräu Kasten und eine Dose Dosenravioli, dies ist das höchste Gehalt was der HSV jemals zur Verfügung gestellt hat. Der gelernte Stürmer wird beim HSV als Zeugwart agieren, dies heißt jedoch nicht das er auf keine Einsatzzeiten kommt, da heut zu Tage auch der Zeugwart eine wichtige Rolle spielen kann beispielsweise Käßemodl bei Erzgebirge Aue welche zurzeit um einen Aufstiegsplatz in der Kreislasse Erlangen/Pegnitzgrund kämpfen. Gabriel Wichert selbst zu seinem Wechsel " ich bin der MeiMeinung Meinung das war die richt richtige Entscheid Entscheidung ung da ein Topspieler Topspieler so wie ich es es bin eieieieinfach auch eieieieinen Toptoptopcluclub braucht und ja hier hier bin ich" der 86-HSV-Trainer dieser Saison, welcher davor BSC Erlangen zum Abstieg brachte, sagte jedoch zum Wechsel "er ist unnützlicher als ein vollgeschissener Eimer, aber Hausen hat uns so viel Geld geboten damit wir dieses Bauernfußballer in unserer Obhut nehmen und da wir zurzeit in einer schwierigen Lage sind da wir mit den Abstieg in der Regionalliga Nord zu kämpfen haben blieb uns nichts anderes übrig " so ist es ein Wechsel welcher für beiden Seiten sehr viel Sinn macht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty