Schwester schwärzt Bruder fälschlicherweise bei Nikolaus an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8477 Teilen

STARKENHOFEN - Eine 25 jährige Frau hat vor etlichen Jahren ihren jüngeren Bruder an den Nikolaus verraten.

Sie behauptet, dass ihr Bruder, Herr V., sie gebissen hätte. Auf Nachfrage versicherte er uns jedoch, dass dies entweder eine Lüge sei, oder es einen guten Grund dafür gegeben habe. Herr V. meinte in einem Telefongespräch mit uns, dass es dafür eine primitive Erklärung geben müsse. "Wenn Sie meine Schwester kennen würden, wüssten Sie, dass sie schon immer eine blühende Fantasie hatte, wenn sie nicht gerade damit beschäftigt war, meine Mal Stifte zu klauen und anschließend zu Verstecken", sagte er während des Telefonats. Er fragte, wie er sich denn sonst gegen seine geliebte, ältere Schwester wehren sollen hätte.

Des weiteren meinte er, dass seine Schwester, Frau V., die Sache doch bitte berichtigen möge, da er seit einigen Jahren nichts mehr vom Nikolaus geschenkt bekommen habe und er dies nicht für richtig halte. Selbst der Osterhase habe ihm seit geraumer Zeit nichts mehr gebracht, da er dieses Gerücht vermutlich von seinem Freund, dem Nikolaus, mitbekommen habe.

Auf unsere Frage, warum er erst seit wenigen Jahren nichts mehr von Nikolaus und Osterhase bekommen hat, antwortete Herr V. wie folgt: "Wer weiss schon, was die Post treibt. Vermutlich ist der Brief verloren gegangen und ist nun wieder aufgetaucht".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty