Deutschland sucht die Nationalhymne!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78171 Teilen

Erst war es nur ein Geschenk von Heino an die Nordrhein-Westfalens Heimatministerin Ina Scharrenbach, dann wurde entdeckt dass einige der Leider auch von der SS gesungen wurde und jetzt ist die Nationalhymne unter Beschuss denn auch diese wurde von den Nationalsozialisten gesungen.

Ein Sprecher der Bundesregierung informiert uns vor ein paar Minuten über die Entscheidung des Bundestages eine neue Nationalhymne zu suchen da die alte Hymne nicht mehr vertretbar sei.

Die neue Hymne solle vom Volk gewählt werden und deswegen wird es mehrere Shows bei ARD und ZDF geben bei denen die neue Hymne gekürt werden soll.

In der fünfköpfigen Jury sollen Vertreter aus Show, Musik und Politik sitzen und die Komponisten müssen ihre Werke Live vortragen.
In der letzten Show wird dann die neue Nationalhymne vom Volk gewählt!

Endlich bekommt Deutschland die Hymne die es verdient!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty