Serbien bekommt im Jahr 2019 Euro !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12956 Teilen

Serbien ist zwar noch KEIN EU land aber Serbien ist bereit für den EU Einstieg 2019 oder 2020.
Die Europäische Union möchte im Jahr 2019 oder 2020 Serbien in die EU aufnehmen.
Die Europäische Union hat beschlossen das Montenegro weiterhin ein NICHT EU land bleibt ,
Montenegro war NOCH nicht eingeplant für den EU Einstieg. Der EU Einstieg für Montenegro
wird im Jahr 2028 erfolgen.

Dafür das Montenegro noch nicht in die EU kommen bekommt Montenegro Euro ab nächstes Jahr genau so wie Serbien.

Serbien Öffnet ab dem EU Einstieg die Grenzen doch Ungarn möchte weiterhin Grenzen Geschlossenhalten und Kontrollieren!!!!!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty