Straftäter auf Frischer Tat ertappt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43759 Teilen

Seit Jahren fahndet die Polizei Freiburg nach dem Deutsch- Libanesen Jamal O.
Dem Straftäter wird vorgeworfen, über den Zeitraum von 2008- 2018 an Öffentlichen Plätzen mastubiert zu haben. Nach Aussagen zufolge tat er dies in 99 der Fälle in unmittelbarer Nähe zu älteren Frauen zwischen 60- 100 Jahre. Dies bestätigte auch die Polizei die ihn schließlich gestern schnappte. Während er sich seine Tinte vom Füller wedelte, nahm ihm die Polizei fest, doch Jamal O. blieb skrupellos und mastubierte im Einsatzfahrzeug weiter. Ob Jamal O. auch vor älteren Männern mastubierte bleibt fraglich. Dennoch ist die Stadt froh, dass er nun gefasst wurde. Ihm droht bis zu 3 Tage Haft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty