Vereinte Nationen bestätigen Besuch auf Altis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28586 Teilen

13.03.2018, New York (apd.): Die Vereinten Nationen verkündeten bei gestriger Sondersitzung den Erfolg der Friedenstruppen auf Altis. Nach 5 Jahren des Bürgerkriegs zwischen den
"Altis Armed Forces (AAF)" und den "Canton Protocol Strategic Alliance Treaty" (CSAT)
und 2 Jahren des aktiven Eingriffs der UN Friedenstruppen ("Blauhelme") wurde gestern der Frieden auf ganz Altis ausgesprochen.

Die dortige Übergangsregierung stellte derweil die Polizei wieder aufrecht und sorgte in den vergangenen Monaten für Sicherheit in den Großstädten Kavala (Hauptstadt) und Pyrgos, sowie den umliegenden Gebieten.

Am kommenden Samstag wird UN-Generalsekretär Scott (Gen.) zusammen mit einem Lokalen Trupp der Eurpoean Armed Forces (EAF) eine Inspektion der Ländlichen Gebiete vornehmen um sich selbst ein Bild des Friedens bilden und etwaige Hilfsgelder bereitstellen zu können.

Unbestätigten Quellen zufolge soll bereits am Samstag eine Menge Gold und sog. "Bitcoins" nach Altis geschafft werden. Auf eine Stellungnahme des Innenministeriums wird derzeit noch gewartet.

Experten schätzen, dass mindestens 50Mrd. € nötig wären um alle Schäden an der Insel Altis zu beheben und die Wirtschaft anzukurbeln.

Etwaige Sicherheitsbedenken und Auftreten von vereinzelten Banditen und Rebellen wurden vorab als "Geringe Bedrohungsstufe" anerkannt.

// Ein Bericht der Channel4 - News - Kavala, Altis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty