Heute im Fokus: Tim Dittmer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73834 Teilen

Heute haben wir den Fokus nach Blatzheim gelegt. Genauer gesagt auf die 2. Mannschaft. Im Freundschaftsspiel in der Vorbereitung auf die Rückrunde ist und Tim Dittmer aufgefallen. Der Spielmacher fiel auf mit seinen genauen Ansprachen auf dem Platz, er fungierte als verlängerter Arm seines Trainers. Trotz der 1:4 Niederlage setzte Dittmer immer wieder einige Akzente und suchte nach dem schnellen Tobias Mainzer, dem allerdings das Glück im Abschluss fehlte. Sebastian Kuckel äußerte sich auf Nachfrage, ob Dittmer eine Option für die 1. Mannschaft wäre wie folgt: „Tim hat in der Vorbereitung wie mehrere Spieler schon bei uns mittränkest. Er ist mir durchweg positiv aufgefallen, allerdings ist unsere Mannschaft auf seiner Position schon gut besetzt.“ Es hört sich also danach an, als würde Dittmer erstmal in der 2. Mannschaft bleiben, allerdings bleibt zu erwarten, ob der Blatzheimer sich damit zufrieden gibt, denn in den Augen des 24aktuelles.de Reporters Daniel Beginsky wäre er auch eine Option für höherklassige Vereine.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty