Jeckes Drama mit Folgen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69397 Teilen

Bereits seit Donnerstag sind in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz die Karnevalisten außer Rand und Band. Am gestrigen Sonntag könnten die Grenzen des gesunden Spaßes allerdings überschritten worden sein. Angriffe auf Polizisten, Obdachlose und Unverkleidete erschütterten die Stadt Köln. Die Zahl der Verletzten ist bisher nicht genau bestimmt, doch die Stadt hat harte Konsequenzen angekündigt: Der Rosenmontagszug am heutigen Tage wurde ersatzlos gestrichen und an den Hotspots wie Neumarkt, Rudolfplatz oder Zülpicher Platz werden Versammlungen im Rahmen von Karneval konsequent unterbunden. Wie die Karnevalisten damit umgehen, bleibt abzuwarten. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty