Werder-Bosse geben zu: Schaaf sollte nach Meistersaison entlassen werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34633 Teilen

Werder-Vorstand Dietmar Ernst gab im Gespräch mit 24aktuelles.de zu, dass Thomas Schaaf nach der Meistersaison eigentlich entlassen werden sollte. „Den Meistertitel haben wir Wolfgang Rolff zu verdanken, der im Hintergrund die Fäden gezogen hat und das Training zum großen Teil der Saison alleine geleitet hat“, sagte der Werder-Chef. Entlassen wurde Schaaf deswegen nicht, weil es vor den Medien nicht zu vertreten gewesen wäre, wenn der offizielle Chefcoach, der gerade den Meistertitel geholt hat, entlassen worden wäre. Schaaf war für Bremen nach der Nouri-Entlassung genau deswegen kein Thema auf der Trainerposition. Dafür spricht auch, dass seine weiteren Trainerstationen in Frankfurt und Hannover erfolglos waren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty