Haialarm zur Kieler Woche?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90405 Teilen

Es ist ein Schock für viele Besucher des weltgrößten Segelevents in der Kieler Förde. In diesem Jahr rechnen einige renommierte Forscher aus aller Welt mit der Ankunft ganzer Schwärme von Haien - und so wie es aussieht, werden es auch Weiße Haie sein. Eigentlich bewegt sich der Weiße Hai als Einzelgänger durch die Weltmeere - häufig vor Südafrika und Australien Doch aufgrund der globalen Erwärmung und der Fähigkeit seine Köpertemperatur höher zu halten, als das umgebene Wasser, wird im Sommer auch in der Nord- und Ostsee mit der Ankuft des Prototyp des Jägers gerechnet. Besonders die vielen Robben und Seelöwen ziehen die Haie an, die in der Lage sind kilometerweit die Beute zu riechen.

Ein weißer Hai kann bis zu sechs Meter lang werden und ein Gewicht von bis zu 2268 kg erreichen. Die Tiere gelten als besonders intelligent und lernfähig. Doch auch der Weiße Hai hat eine Schwachstelle - denn auch im Schlaf muss er schwimmen, da er sonst erstickt. Bringt wenig Hoffnung für die Besucher des Megaevents, aber es ist gut zu wissen, dass er eine Schwachstelle ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty