Nächster Streit in der nächsten Runde: Modena gegen Nonex

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14738 Teilen

Dass sich Modena und Nonex im Spiel Trackmania nicht verstehen, haben mittlerweile schon viele andere Mitspieler verstanden. Doch obwohl der Ursprung mittlerweile fast 3 Jahre her ist, herrscht noch immer kein Frieden zwischen den Spielern aus den Zonen Dortmund und Kiel. Unsere Redaktion hat beide Spieler zu ihren Versionen gefragt und sehen ein optimistisches Ende dieses "Krieges", wie der Streit von anderen Mitspielern genannt wird. Dabei stellte sich ein Schema dar, welches den Streit zwischen den beiden sehr gut darstellt:
Vor drei Jahren bekam Nonex Admin-Rechte auf einem der meistbesuchten Servern in Trackmania. An einem Tag war er auf dem Server "Speed" am spielen, als ihn mehrere Spieler darauf aufmerksam machten, dass eine Gruppe diverser Spieler auf einem Partnerserver Probleme im Chat machten, darunter Modena. Nonex hatte zwar keine Administrator-Rechte für diesen Server, wollte sich jedoch ein Bild von der Lage verschaffen, um diese Situation eventuell zu klären. Modena war einer von insgesamt 6 Beteiligten Spielern. Nonex notierte sich daraufhin alle Logins um diese weiter zu melden. Nach ca 10 Minuten Dauerstreit verließ dieser den Server und kehrte zum "Speed" zurück. Da Modena und drei weitere Spieler folgten und auch auf dem Speed keine Ruhe herrschte, wurden die vier Spieler von Nonex auf die Blacklist gesetzt. Nach einer Weile wurden die Administrator-Rechte von Nonex entzogen, drei von vier Spielern hatten das ganze mit Nonex geklärt, bis auf Modena. Seit diesem Tage gibt es, unabhängig vom Server, permanente Auseinandersetzungen zwischen den beiden deutschen Spielern. Viele Spieler verstehen dies jedoch nicht, da sie der Ansicht sind, dass sowohl Nonex als auch Modena gute Spiele spielen. Im Dezember 2016 eskalierte der Streit jedoch erneut, als Modena ein Gerücht weiterverbreitet hat, dass Nonex gestorben sein soll. Dies entpuppte sich allerdings schnell als Missverständnis, welches zu einer erneuten Auseinandersetzung zwischen den beiden führte. Auch heute, ungefähr 3 Jahre später, herrscht noch immer kein Frieden zwischen den Parteien. Wir hoffen, dass dieser Streit schnell geklärt werden kann, jedoch kann das Ganze laut anderen Mitspielern noch Jahre dauern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty