NEWS!!! Hany kurz vor Wechsel, Blümmel schwächt, Neuzugang bei der AFD und EA Cup Sieg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54770 Teilen

Bei den AFDLovern herrscht Krise. Hany, Kapitän der AFD, überlegt wieder zum Eishockey zu wechseln. Zu einem Interview hatte er kein bock, so seine Aussage.

Blümmel schwächt momentan sehr stark, der 16 Jährige Gründer spielt momentan sehr schlecht. In einem Interview sagte er "Ja is halt so, was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir für immer." Haben wir so jetzt auch nicht verstanden.

Außerdem gibt es den Neuzugang Blackpower, der Beckham ablöste und mit dem Team gestern sogar den EA Cup holte! Sie gewannen 1:0

Hoffen wir das die Lage sich verbessert. Der Sieg gestern ist schonmal ein guter Anfang.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty