EU Einstieg 2019 verschoben zwischen Serbien und der EU ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55965 Teilen

Wieso verschiebt der serbische Präsident Aleksandar Vucic den EU Einstieg für 2019?

Der serbische Präsident Aleksandar Vucic sagte Serbien wäre noch nicht genau angepasst für die EU !

Daraufhin diskutierte die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und der serbische Präsident Aleksandar Vucic auf einen neuen Termin für den Einstiegs der EU !

Angela Merkel ist fassungslos das Serbien im nächsten Jahr doch noch nicht in die EU will !

Daraufhin gibt es einen neuen Einstiegs Termin zwischen Serbien und der EU. Der Termin für einen neuen EU Einstieg steht fest für das Jahr 2025 .

Doch die deutsche Bundeskanzlerin diskutiert mit dem serbischen Präsident AleksandarVucic ob Serbien doch nicht schon nächstes Jahr in die EU kommen will daraufhin sagte der serbische Präsident ,, nein wir wollen auch schon zeigen dass wir ein sehr schönes und natur volles Land sind"!......

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty