Prinz Meini bereut es Paris verlassen zu haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53095 Teilen

Prinz Meini denkt an die Zeit zurück als er noch mit Neymar Jr. und Kylian Mbappe die Liga zerschoss. Mit 49 Toren aus 17 Spielen war Prinz Meini Top Scorer der Pariser

Doch dann wechselte der Milliarden Mann nach Madrid, ein Wechsel das er bereut.

Prinz Meini im Interview: "Madrid ist eine geile Stadt und ein Verein mit tollen Geschichten, aber ich will Pokale gewinnen."

Also verließ er Real Madrid in Richtung Chelsea ein Verein für den er fünf Jahre gespielt hat.

Prinz Meini kann nicht verstehen, warum Batshuayi nach Dortmund geliehen wird.

Im Interview auf ChelseaTV erzählte er: "Ich kann nicht verstehen, warum man Michy verleiht. Michy, Eden und ich waren ein starkes Duo.

Prinz Meini entscheidet nach den Champions League Spielen gegen Barcelona ob er in London bleibt oder weggeht. Wenn Chelsea ausscheidet geht er.

Unter einem Instagram Post vom BVB flirtete Prinz Meini mit dem Verein wo er sagt, dass er sich gezwungen fühle nach Dortmund zu wechseln wenn Michy Batshuayi sich entscheidet, weiterhin für Borussia Dortmund zu spielen

Was glaubt ihr, werden wir Meini bald in der Bundesliga sehen oder wird er zurück nach Paris wechseln?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty