Antrittsscheine für Bundschuldner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97114 Teilen

Die wiener Polizei stellt für Schuldner rund um Polizei und Verkehrsstrafen Antrittsscheine aus.
Der Bürger hat mit dem Antrittschein die Möglichkeit bei Uneinbringlichkeit seine Polizeistrafe selbst anzutreten, und muss nichtmehr von der Polizei mit dem Funkwagen in das Strafgefangenenhaus gebracht werden. Dies erhöhe, so der Innenressort Pressesprecher die Effektivität bei wichtigeren Tätigkeiten rund um Verkehr und Sicherheit. Bei Geldeintreibung und sonstiger Mitnahme des Bürgers, kam es immerwieder zu Tumulten, was mit dem Antrittsschein entspanntere Phasen ermöglicht. Künftig sollen die Haftantritte per Termin auch online verfügbar sein, bzw. werden auch Orte und Plätze per Email genannt, wo es gemeinnützige Arbeit zu verrichten gibt. Der Betätigungsbereich erfolgt über Straßenarbeit / Reinigung, oder es kann je nach Qualifikation ein Auftrag erfolgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty