1 von 72! Matthias Rein stellt Elfmeter-Negativrekord auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72876 Teilen

Wenn Matthias Rein zum Elfmeterpunkt läuft, muss man kein großer Prophet sein um das Ergebnis des folgenden Strafstoßes voraussagen zu können. Dem 58-jährigen fällt es wohl sichtlich schwer, den Ball aus 11 Metern tatsächlich ins Tor zu befördern. Das bestätigen auch seine zum Teil erschreckenden Zahlen: Die Bartikone verwandelte nur Einen seiner letzten 72 Elfmeter, bei welchen er antrat. "Es ist beschämend! Matze schafft es jedes Mal so zu schießen, dass der Ball nicht reingeht. Irgendwann trifft man ja aus Zufall mal, aber nicht mal das kriegt der hin.", bilanzierte der sichtlich geschockte Torjäger Michael Kranz. Den Tiefpunkt seiner Elfmeterhistorie setzte der Innenverteidiger beim Testspiel gegen den SSV Stimpfach vergangenen Samstag. Schon beim Pfiff des Elmeters legte sich der Keeper der Stimpfacher in das linke Eck, was den Wunderknaben Matthias R. allerdings nicht davon abhielt, trotz vermeitlich leeren Tores den Torwart anzuschießen. "Ich wusste um seine Schwäche bei Elfmetern und wollte ihm ein Erfolgserlebnis gewähren. Dass er dann trotzdem verschießt, ist für mich kaum zu fassen.", schmunzelte Gackstatter, Keeper der Stimpfacher-Truppe. Matthias Rein selbst wollte sich nicht dazu äußern, jedoch sickerte aus Mannschaftskreisen durch, dass es der letzte Elfmeter des Ballkünstlers gewesen sein könnte. Allerdings blieb Reins erneuter Fehlschuss diesmal ohne Folgen: Beim 3:2 Sieg der Matzenbacher markierte der bereits erwähnte Michael Kranz in den Schlussminuten den Siegtreffer. Der quirlige Sturmtank zog sich dabei sllerdings erneut eine Muskelverletzung in der Beckenregion zu.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty