Spannendster Spieltag der deutschen Liga steht bevor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7608 Teilen

Dpa, Münster. Das Nachholspiel zwischen dem Sportclub Preußen Münster und Rot-Weiß Erfurt soll laut Experten zum legendärsten Spiel der bisherigen Saison werden. "Spannender kann die dritte Liga nicht sein. Rizzi hat gegen Würzburg schon gezeigt, dass er heiß auf den Klassenerhalt ist - das hat sich auch bei unseren Zuschauern im Stadion bemerkbar gemacht", so Klausi (Trainer vom SCP).
Auch der Rest der Mannschaft fieberte am Wochenende bereits der englischen Woche entgegen: "Ich freue mich über die Möglichkeit, weg von den Abstiegsplätzen zu kommen. Ich hab am Freitag zwei, drei Fans im Block L gesehen und gemerkt, dass wir die Leute auf den Tribünen noch begeistern können. Ich wollte mich eigentlich umbringen und bin sicher, dass ich das noch tun werde, sollten uns diese Jungs am Dienstag nicht wieder beistehen", so Sebastian Scherber, der Torschütze des Spiels.

In diesem Nachholspiel soll es also nicht nur um die wichtigen Punkte für den SC Preußen Münster, sondern auch um Leben und Tod des Rekordtorschützen gehen. Es bleibt zu hoffen, dass die genannten Fans auch am Dienstag den Weg ins Stadion finden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty