Lex Barker eröffnet Tauchgeschäft im Harz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92694 Teilen

Wie 24aktuelles.com heute erfuhr eröffnet der leidenschaftliche Tiefseetaucher und Hollywoodurgestein Lex Barker ein Geschäft für Sporttauchartikel in der Nähe von Braunlage. Feierliche Eröffnung soll in den nächsten Monaten sein. Das Ladenlokal wird nach Aussage Barkers wie ein Wigwam gestaltet und passt somit hervorragend in das landschaftliche Bild des Harzes. Er sei froh eine Gewerbefläche in dieser, von Sporttauchern bevorzugten, erstklassigen Lage gefunden zu haben, um nun endlich über seine geschäftliche Pleite mit in Fernost hergestellten Lendenschurze hinweg zukommen. Ebenso ist er froh, dass er nun endlich mit dem Gerücht aufräumen kann, dass er kürzlich verstorben sei. "Das sei auch wirklich absurd!", hat uns heute sein alter Bühnenkollege Pierre Brice am Telefon bestätigt, "Ich war doch erst neulich noch mit Lex auf einen Unplugged im Biergarten in Endenich"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty