FKK-Knipser wieder auf freiem Fuß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83735 Teilen

Gerlingen, ein vermeintlich schöner Kreisort im Landkreis Leonberg schreckt wieder auf. Der erst vor 2 Jahren gefasste Cihan A. (Name zensiert) ist wieder auf freien Fuß. Das entschied das Bundesverfassungsgericht nachdem Cihan A. vor dem höchsten Deutschen Gericht Revision eingelegt hatte. Vor dem Landesgericht Stuttgart wurde er im vergangenen Jahr zu 14 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt, nachdem er wiederholt unaufgefordert Bilder von Rentnergruppen, Kleinwüchsigen, Dönerläden und Kartoffelgerichten auf seinem Instagramprofil: ichbincihanakaygün69 veröffentlichte. Nachdem er nun aufgrund mangelnder Beweise und Unzurechnungsfähigkeit freigesprochen wurde, sind die Bewohner Gerlingen verängstigt. Ehmalige Arbeitskollegen von Cihan A. warnen, gelernt hat dieser Mann noch nie aus seinen Fehlern. Der Bürgermeister von Gerlingen, Georg Brenner rief seine Wähler dazu auf eine Bürgerwehr zu gründen, niemand soll ohne Zustimmung auf einem Instagram erscheinen, weder Rentner, noch Kleinwüchsige oder ein Kartoffelsalat. Das Große Ziel ist es, Cihan A. klar zu machen, dass er lieber wegziehen sollte, dorthin wo seine Fotokünste gebraucht werden.

Leonberger Kreiszeitungs Verlag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty