Ein Held des Tages riskierte sein Leben um ein anderes zu retten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20481 Teilen

Nur ein einziges Bild aus einer Überwachungskamera der Berliner Sparkasse zeigt einen gewöhnlichen Mann der eine ungewöhnliche und Heldenhafte Tat gerade vollbracht hat.
Er zögerte nicht lange als er gerade die Bank Filiale in der Witzstr. Betreten hat und 2 bewaffneter Gängster gesehen hat die gerade dabei waren ein Geldautomat aufzubrechen,
nur mit einigen Handgriffen überwältigte er die Gefährlichen Gangster, befestigte sie mit Draht an der Heizung und verständigte die Polizei, daraufhin hat er die Filiale verlassen. Nun wird er gesucht denn auf ihn wartet eine Auszeichnung die nur Helden für ihre große Taten erhalten. Berlin sagt danke für unseren Held des Tages.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty