Buchautor Dr. Michael Roscher ist nun eine Buchautor Legende geworden gleich mit Schiller und Thomas Mann!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95302 Teilen

Vor 10 Jahren hat alles bei Ihm angefangen er schrieb seine ersten Bücher jeder Anfang ist schwer besonders sich als Buchautor durch zusetzen.
Aber dann 2016 gelang Ihm der Nationale Durchbruch als Buchautor denn sein Buch (Schaffen wir das wirklich) brachte Ihm weit nach oben.
Aber auch sein altes Buch (Die Gedanken der Gedichte) war wieder zurück gekehrt aus was für Gründe auch immer und die beiden Bücher beeinflusten nun sein Leben.
2017 gelang Ihm das was nur Schiller oder auch Thomas Mann gelungen war ein E-Buch was die Geschichte etwas veränderte und die Einstellung über Zeitarbeit oder auch Leiharbeit.
(Die moderne Sklaverei in unserer Gesellschaft) dieses Buch klärte nun über die Ausbeutung von Leiharbeit auf.
Aber dann folgte in nur kurzer Zeit sein E-Buch (150 Years Later) und damit machte sich Dr. Michael Roscher zur einer Buchautoren Legende.
Damit zählt nun der Buchautor Dr. Michael Roscher mit zu den ganz großen Buchautoren des 21. Jahrhunderts und gehört von nun an zur großen Liga wir Schiller und Goethe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty