Die Kunst des Schindeln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74173 Teilen

Adrian B. Berichtet von seiner Kunst zu Schwindeln .

Meine Kunst ist die Leute an der nase herum zu führen ohne das sie es bemerken .

Ich sage ihnen zum Beispiel das immer voll einen drauf mache mit Freunden obwohl ich keine Freunde habe . Oder das ich im Urlaub bin und mich betrinke .

Klar sind das alles lügen denn im wahren Leben Sitz ich Zuhause alleine und schaue mir meine Heiss geliebten Tuntenlover Filme an .

Ich bin nicht wirklich glücklich dich mit meinen lügen lebe ich in einer Schizophrenen parallel Welt wo ich jemand sein kann .

Gut das die Leute es nicht merken .
Ich werde nie aufhören.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty