Wenn sexuelles Verlangen zur Bedrohung wird!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35144 Teilen

Immer häufiger geraten junge schöne Männer ins Visier von Frauen die sich nicht mehr kontrollieren können. Was häufig als Spaß beginnt wird immer öfter bitterer Ernst! Damen umgaren in Diskotheken und an öffentlichen Plätzen attraktive Männer und lassen diese schmerzhaft die Emanzipation der Frau im 21. Jahrhundert spüren! Wir konnten mit einem Insider sprechen und in stießen auf ekelhafte Fakten, die so tausendfach wöchentlich in Deutschland passieren. Tom D. 26 , Opfer, spricht sichtlich aufgewühlt über den letzten Vorfall der ihn heimsuchte. Zitat: ich war mit Freunden locker feiern so wie wir das des öfteren tun. Ich bin mir meiner sexuellen Anziehung auf Frauen sehr wohl bewusst, doch was in letzter Zeit passiert ist auch für mich unfassbar! Am besagten Abend feierte ich mit meinen Kumpels in der Disko Braugut. Als plötzlich die große Schwester eines Freundes auftauchte. Das sie diese Disko heimsuchte ist für mich nicht weiter verwunderlich da dort sehr viele ältere Damen junge Männer suchen. Als sie auf uns zu kam (ich schätze sie so auf Mitte 40) bemerkte ich schon ihre hemmungslosigkeit der wohl dem übermäßigem Alkoholgenuss geschuldet war. In ihren Augen sah man sofort dass sie nur eins im Sinne hatte! Sexuelle Belästigung! Sofort geriet ich ins Visier der älteren Frau und sie nötigte mich aufs übelste! Ich weiß das ich sehr hübsch, knackig, muskulös ja einfach atemberaubend bin, aber ich bin mehr als dieser wunderschöne Körper! Gibt Tom zu Protokoll bevor er weinend zusammen bricht! Später erzählt er uns noch das er ständig von dieser Frau mit den Augen entkleidet wird und er genau wisse das dies kein Einzelfall ist. Wir die Redaktion werden uns auf die Suche machen und dieses Monster finden! Tom bleibt derweil lieber sicher Zuhause! "Ich habe genug von diesen Hühnern" sagt er und schließt den Stall in seinem Garten. Darin befinden sich Hühner. Die einzigen den Tom noch trauen kann und die ihn als Mensch sehen, nicht als Sex Objekt. Traurig aber wahr. Und das mitten unter uns.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty