Elon Musk reicht Startup ARAN POWERLINE die Hand !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78454 Teilen

Der Jungunternehmer Erhan ARAN setzt auf effiziente und nachhaltige Power. Sein Firmenfuhrpark erfreut sich neuerdings eines neuen MODEL S von Tesla ! Die Besonderheit ist , das ELON MUSK das kleine 29.000 Seelen Städtchen höchst persönlich besuchte um Firmengründer Erhan ARAN die Schlüssel seines neuen Tesla Model S zu übergeben. Unserer Redaktion schien dies eher ein Vorwand zu sein. ELON MUSK äußerte sich positiv über seine Recherchen zu ARAN POWERLINE und sieht klare Parallelen zu Tesla ! POWER , EFFIZIENZ , NACHHALTIGKEIT und absolute EINZIGARTIGKEIT BEUNIQUE. MUSK : Ja ! Ich könnte mir ARAN POWERLINE als langjährigen Partner gut vorstellen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty